Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau !

Nach unten

DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau ! Empty DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau !

Beitrag  Gast So 27 Okt 2013, 13:50

Laughing LG. Georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau ! Empty Re: DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau !

Beitrag  Gast So 27 Okt 2013, 16:34

Hallo Georg ,
haste suuper gemacht das Video, einsame spitze von Anfang bis Ende stimmt alles , schön wie die Mädels Äpfel pflücken Smile und auch der Abschluß mit dem Deutz passt klasse .

Gruß Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau ! Empty Re: DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau !

Beitrag  Gast Mo 28 Okt 2013, 03:31

Danke Christian,Ich komm bald wieder, weil die Äpfel Sahen super aus und haben echt lecker geschmeckt!Razz Grüße Georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau ! Empty Re :DDR Rabo 180 Kistentransporter-Ostbau

Beitrag  Gast Sa 02 Nov 2013, 21:19

Hallo Georg

Ich habe schon einiges von den Rabo gesehen . In der DDR wurde schon so viele Sachen Entwickelt aber mit der Verwirklichung hat es oft gehappt .

Es war ebend eine andere Zeit . Dein Video ist wie immer .............. gut

Ich freue mich auf Deine Post .

Mtfg Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau ! Empty Re: DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau !

Beitrag  Gast So 03 Nov 2013, 11:35

Hallo Gehrald, habe dich nicht vergessen,die Post ist bald unterwegs:bounce:  Grüße Georg:) 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau ! Empty Re: DDR Rabo 180 Kistentransporter - Obstbau !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten